SilviaWolfFotografie_FrankFachbauleitung

Roland Frank ist Geschäftsinhaber der 2021 gegründeten Frank Fachbauleitung GmbH. Bereits seit über 20 Jahren ist er in der Baubranche tätig.

 

Mit Abschluss der Ausbildung und den darauffolgenden Jahren als Chefmonteur für Mittel- und Grossanlagenbau im Bereich Heizung, Lüftung, Kälte, Klima, Sanitär konnte er sich aufgrund der Vielfalt an Projekten ein umfassendes Fachwissen aneignen.

 

Seit dem Erwerb des Meisterdiploms 2011 ist er erfolgreich in der Fachbauleitung tätig.

Auf Seiten des Planers für Mittel- und Grossprojekte konnte er viel Erfahrung sammeln und dadurch Kompetenzen stetig ausbauen und vertiefen.

 

Aus dieser Kombination resultiert sein Verständnis für die Aufgaben, Zusammenhänge und Komplexität der Gebäude- und Anlagentechnik.

«Die bestmögliche Umsetzung Ihrer Vorgaben und Bedürfnisse stehen für mich im Vordergrund.»